Der Verein

Der Verein „Hildesheimer Blindenmission e.V.“ wurde 1954 nach dem 2. Weltkrieg erneut unter diesem Namen gegründet, da er zur Zeit des Nationalsozialismus aufgelöst wurde.

Die Mitglieder treffen sich einmal jährlich zur Mitgliederversammlung. Dort wird u.a. über die Haushaltspläne diskutiert und abgestimmt und der Vorstand entlastet.

Jeder an der HBM Interessierte kann Mitglied werden und so die Arbeit der HBM dauerhaft unterstützen und Anregungen geben. Der Mitgliedsbeitrag beträgt pro Jahr 25 Euro.

Hildesheimer Blindenmission e.V. (HBM)

Helmerstraße 6
31134 Hildesheim
Tel.: 0 51 21 /91886 11
Fax: 0 51 21 /91886 10

Pastor Andreas Chrzanowski
Pastor Andreas Chrzanowski

Geschäftsführer

Spendenkonto

IBAN: DE94259501300000047111
BIC: NOLADE21HIK
Sparkasse Hildesheim Goslar Peine